Internationale Retouren
Ihre Freude an Ihrem Einkauf und dem
BLUE LEMON Service ist uns ein grosses Anliegen. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, nehmen wir selbstverständlich bis 15 Tage nach Erhalt der Sendung Ihre Styles zurück. Ihr Widerruf muss keine Begründung enthalten. Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihre Retouren nur annehmen können, wenn die 15-tägige Widerrufsfrist eingehalten wird.
Wir können leider nicht für Retourkosten aufkommen, aber helfen Ihnen sehr gerne, den besten Versandweg für Sie zu finden. Um ein Produkt zu retournieren, gehen Sie folgendermassen vor:
- Bitte kontaktieren Sie unseren Webshop-Manager, der gerne mit Ihnen die für Sie - je nach Land - beste Lösung findet.
- Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihre Retouren eingeschrieben zurückzuschicken. Das Risiko und die Kosten einer Rücksendung liegen in der Verantwortung des Kunden. Für den Verlust einer Rücksendung übernimmt BLUE LEMON keine Haftung.
- Nach Erhalt Ihrer Rücksendung erstatten wir Ihnen die Kosten Ihrer Bestellung ohne die Versandkosten und ohne evtl. angefallene Zollgebühren.
- Abhängig vom Aussteller Ihrer Kreditkarte dauert es ca. fünf bis zehn Tage bis zum Erhalt der Gutschrift auf Ihrem Konto.
Bitte beachten Sie, dass im Falle einer Rücksendung die Zuständigkeit einer Erstattung der ggf. zusätzlich anfallenden Zollgebühren, Einfuhrumsatzsteuer oder sonstiger Abwicklungsgebühren nicht bei
BLUE LEMON liegt.
Kontakt
Wir beraten Sie gerne telefonisch und per E-Mail:
BLUE LEMON Basel
0041 61 261 88 55 (Mo-Fr : 10-17 Uhr )
*ausser an gesetzlichen Feiertagenbasel@bluelemon.ch